Auftaktveranstaltung zu Mission:Lesen! – Lesung mit Patrick Hertweck

Mi. 13. Juli | 15:00 - 17:00 Uhr
Stadtbücherei Ostfildern In den Anlagen 6 73760 Ostfildern-Nellingen

Es ist wieder soweit! Am 12.07.2022 geht unser Sommerleseclub Mission: Lesen! wieder los und diesmal gibt es zum Auftakt eine exklusive Lesung für alle Leseclubmitglieder und alle die es noch werden wollen.

Am Mittwoch, den 13.07.2022 um 15.00 Uhr liest Patrick Hertweck aus „Tara und Tahnee“ einer spannenden Abenteuergeschichte über zwei Mädchen, die von einem besonderen Schicksal verbunden sind. Die Veranstaltung dauert ca. 90 Minuten. Eine Anmeldung ist erforderlich, da maximal 60 Personen teilnehmen können.

Anmeldungen sind vor Ort, per Telefon (0711/3404-700) oder per Mail (stadtbuecherei@ostfildern.de) möglich.

Alle interessierten können sich ab dem 22.06.22 sowohl für die Lesung, als auch für Mission Lesen anmelden.

Die Lesereise wurde gefördert im Rahmen von „Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V. mit Unterstützung durch das Regierungspräsidium Stuttgart – Fachstelle für das öffentliche Bibliothekswesen.

Google Kalender Apple Outlook